Ares
Portrait Name: Ares
Rasse: Galgo Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 51 cm, wächst noch ca. 5 – 10 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Ares
Rasse: Galgomix
Alter: geb. ca. Februar 2014
Größe: 51 cm (September 14), wächst noch ca. 5 – 10 cm
Gewicht: 17 kg

Dieser hübsche Bursche heißt Ares. Er ist der Bruder von Kenya und Fiona.

Die Geschwister wurden von ihrem Besitzer über den Zaun einer Fabrik in Baeza geworfen. So leicht kann man es sich machen um unerwünschten Hundenachwuchs loszuwerden. Die Babys waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal 2 Monate alt.
Das ist eine unerträgliche Realität im Alltag der spanischen Tierschützer. Sie werden tagtäglich mit solchen Vorgehensweisen konfrontiert.

Wie alle Junghunde ist Ares sehr verspielt und sucht immer wieder den Kontakt zu den Menschen. Besonders gerne spielen die Hundekinder mit Bällchen, Stöcken und im Wasser.
Alle drei freuen sich über jeden Besuch der Tierschützer von Albayyasa Baeza.

Dann gibt es Streicheleinheiten, Zuwendung und ganz sicher allerlei leckere Dinge zum Fressen.

Noch lebt Ares mit seinen Geschwistern in der Fabrik, aber der Besitzer möchte die Hunde nicht behalten. Die Kleinen dürfen bei ihm bleiben, bis sie ein Zuhause gefunden haben.
Wenn sich dieser kleine Rüde in ihr Herz geschlichen, dann melden Sie sich bitte bei der Betreuerin Verena Schröder.

Verena Schröder (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157 57071047