Kenya
Portrait Name: Kenya
Rasse: Galga Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm, wächst noch ca. 5 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Kenya
Rasse: Galgomix
Alter: geb. ca. Februar 2014
Größe: ca. 55 cm (Oktober 14), wächst noch ca. 5 cm
Gewicht: 16 kg

Dieses hübsche Mädelchen heißt Kenya. Sie ist die Schwester von Fiona und Ares.

Die Geschwister wurden von ihrem Besitzer über den Zaun einer Fabrik in Baeza geworfen. So leicht kann man es sich machen um unerwünschten Hundenachwuchs loszuwerden.
An diesem Tag waren die Babys gerademal zwei Monate alt.
Das ist eine unerträgliche Realität im Alltag der spanischen Tierschützer. Sie werden tagtäglich mit solchen Vorgehensweisen konfrontiert.

Wie alle Junghunde ist Kenya sehr verspielt und sucht immer wieder den Kontakt zu den Menschen. Besonders gerne spielen die Hundekinder mit Bällchen, Stöcken und im Wasser.
Alle drei freuen sich über jeden Besuch der Tierschützer von Albayyasa Baeza.

Dann gibt es Streicheleinheiten, Zuwendung und ganz sicher allerlei leckere Dinge zum Fressen.

Noch lebt Kenya mit ihren Geschwistern in der Fabrik, aber der Besitzer möchte die Hunde nicht behalten.
Die Kleinen dürfen bei ihm bleiben, bis sie ein Zuhause gefunden haben.
Wenn die kleine Hündin ihr Herz berührt, dann melden Sie sich bitte bei der Betreuerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368