Marie
Portrait Name: Marie
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm ( wächst noch, wird um die 40 cm groß )
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Marie
Alter: 20.06.2014
Größe: 26 cm ( wächst noch, wird um die 40 cm groß )
Gewicht: 2,5 kg
Rasse: Bodequero Andaluz
Test auf MMK: steht noch aus

Hier dürfen wir die kleine Marie vorstellen, eine Bodequero Andaluz Hündin von gerade mal 2,5 Monaten (September 2014).

Viel gibt es über sie nicht zu berichten, sie wurde mit ihrem Bruder Gaston, der auch auf unserer Website zur Vermittlung steht, in einer Schachtel verpackt über den Zaun von Marietas Tierheim in La Carolina (Region Jaen) geworfen. Gott sei Dank ist den Kleinen bei diesem Sturz nichts passiert. Eine Teamkollegin von Marieta fand die Mäuse, nach dem sie ein leises weinen hörte, und befreite sie aus ihrer unwürdigen Behausung.
Nun sind beide erst einmal in Sicherheit und müssen sich an das Tierheimleben gewöhnen.

Bodequeros sind übrigens absolut familientauglich – sie brauchen nur viel Spiel und Spaß. Die schlauen Vierbeinern lernen sehr schnell und können später mal auch ohne Leine herumspringen.

Marie ist sehr verspielt, liebevoll und lebhaft. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und teilt sich ihre Unterkunft mit ihrem Bruder Gaston und einem weiteren Hundebuben.

Es wäre schön, wenn sie so schnell wie möglich das Tierheim wieder verlassen könnte und für den Rest ihres Lebens in einer lieben Familie leben könnte, die sie als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt und sie nie wieder verlässt.

Bitte wenden Sie sich in allen Fragen an Petra Bezler, die Ihnen gerne weiterhilft.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623