Quisi
Portrait Name: Quisi
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 37 cm, wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: germany

Quisi ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Welpenkind, das alle Herzen im Sturm erobert. In seinem jungen Leben (im Oktober 2014 ist er grade 4, 5 Monate alt) wurde er einfach auf der Strasse von Calpe ausgesetzt.
Wahrscheinlich war er, als er dem Kleinwelpenalter entsprungen war, zu aktiv und man hat sich seiner einfach entledigt, da er ja nur ein Spielzeug sein sollte. Das geschieht leider immer wieder, weil die Menschen unüberlegt ein Welpenkind anschaffen und dann nicht mehr bereit sind, den Weg weiter mit dem Hund zu gehen.

Quisi ist wohl ein Labrador-Podenco Mischling, der um die 50 – 55 cm groß werden dürfte.
Er ist ein sehr schlaues und wissbegieriges Hundekind, das schnell Zusammenhänge begreift und gefördert werden will.
Dementsprechend suchen wir ein aktives Zuhause für ihn, in dem viel Spiel und Spass geboten werden. Eine gute Hundeschule ist obligatorisch und sollte auf jeden Fall eingeplant werden, denn Quisi will noch ganz viel Tolles lernen.

Wir konnten den Buben jetzt auf eine Pflegestelle nach 79342 Kenzingen holen, wo man ihn auch gerne nach Absprache mit der Vermittlerin Marion Erdmann besuchen darf.
Wenn Sie Interesse haben, zögern sie nicht und melden Sie sich gleich bei Marion Erdmann.

Marion Erdmann (Sprachen: Deutsch, Russisch)
Handy: 0152-31058848