Marco
Portrait Name: Marco
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm, wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Quirlig, freundlich, sportlich, welpentypisch verspielt – so lässt sich Marco wohl am besten beschreiben. Der grazile Mischlingsrüde ist frische sieben Monate alt und misst momentan 39 cm (Juli 2015).
Wahre Größe kommt eben von innen, das weiß der kleine Mann. Und so zeigt er sich offen und lieb gegenüber Zweibeinern und spielt sehr gern mit Artgenossen.

So verbringt der junge Mischlingsrüde am liebsten seine Zeit: spielen, toben, ein bisschen kuscheln – ja und fressen darf natürlich nicht fehlen!

Diesen tollen Beschäftigungen kann er leider erst seit Kurzem nachgehen – zum Glück kann er es nun überhaupt! Denn fast hätten die Hundefänger ihn ins städtische Tierheim gebracht und dort ist es ganz und gar nicht schön für einen Junghund voller Entdeckungsfreude und Neugier! Seine Zukunft wäre in diesem Fall alles andere als rosig gewesen und hätte vermutlich sein Todesurteil bedeutet.
Die Hundefänger waren über Marco informiert worden, nachdem Anwohner den herrenlosen und umherstreifenden Rüden zwei Wochen lang gefüttert und schließlich die Zuständigen in Kenntnis gesetzt hatten.

Zu Marcos großem Glück informierte eine tierliebe Frau ebenfalls Alberto von der Tierschutzorganisation 'Mi fiel Amigo'. Er war schneller als die Hundefänger und brachte den niedlichen Rüden in einer Pflegestelle unter, wo Marco nun auf ein schönes, neues Zuhause wartet.

Er kann es kaum erwarten, zu Ihnen zu ziehen und mit Ihnen die weite Welt zu erkunden! Möchten Sie Marco zu sich nehmen? Dann melden Sie sich bitte bei Claudia und Michael Mellert.

Hier kommen noch zwei Video von dem Herzblatt:

(Sprachen: )