Bonn
Portrait Name: Bonn
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 5 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: BONN
Schulterhöhe: ausgewachsen 45/50 cm
Alter: 25.08.2014
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hallo, ich bin Bonn!

Eigentlich müsste ich meine Geschichte gar nicht erzählen, um vermittelt zu werden, denn ein Blick in unsere knuddeligen Hundegesichter, und Ihr habt den Übernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzähle Euch meine – oder besser gesagt: unsere – Geschichte trotzdem. Ich bin nämlich nicht alleine hier.

Meine Geschwister und ich (Bonn, Milan, Oslo und Praga ) waren vier süße, kleine Hundekinder, die noch nichts von der Welt gesehen hatten. Beinahe wäre es dabei geblieben, denn wir wurden in der Perrera Huesca abgegeben. Das heißt: Endstation Spritze für vier gesunde, lebensfrohe, zuckersüße Welpen.

Wir hatten Glück, denn Tierschutzverein „Perros con Alma“ in Zaragoza rettete uns.
Das heißt: „Hunde mit Seele“. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kümmert. Nur deshalb gibt es uns überhaupt noch. Nun müssen wir erst einmal eine nette, liebe Familie finden mit viel Spaß und Spiel, Herumtoben und langen Spaziergängen.

Am liebsten nehmt Ihr uns im Doppelpack, aber wir können auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre älter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Das wird nämlich nötig sein – bisher kenne ich noch gar nichts und bin ein frecher, neugieriger, verspielter, verschmuster Welpe! Ihr müsst (dürft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Das heißt – wenn ich nicht gerade andere Flausen im Kopf habe…

Zurzeit wohne ich mit meinen Geschwistern in einer Hundepension in Zaragoza. Hier ist es echt klasse, richtig luxuriös, aber kein Dauerzustand. Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus – das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab. Bis dahin arbeite ich schon mal ein bisschen vor und lerne den Umgang mit Hunden, die ich nicht aus der Wurfkiste kenne.

Worauf wartet Ihr noch? Setzt Euch gleich mit meiner Vermittlerin Nicole Bucher in Verbindung.

Hier gibt es noch zwei aktuelle Videos von dem Hundebuben (Juli 2015):

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848