Milan
Portrait Name: Milan
Rasse: Gos d´atura
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MILAN
Rasse: Gos d´atura
Schulterhöhe: 45 cm
Alter: 25.08.2014
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hallo, ich bin Milan!

Jetzt durfte ich nach 79206 Breisach kommen, wo man mich nach Absprache auch gere persönlich kennenlernen darf.

Zur Vorgeschichte:
Eigentlich müsste ich meine Geschichte gar nicht erzählen, um vermittelt zu werden, denn ein Blick in unsere knuddeligen Hundegesichter, und Ihr habt den Übernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzähle Euch meine – oder besser gesagt: unsere – Geschichte trotzdem. Ich bin nämlich nicht alleine hier.

Meine Geschwister und ich (Bonn, Milan, Oslo und Praga) waren vier süße Hundekinder von gerade einmal wenigen Wochen, die noch nichts von der Welt gesehen hatten. Beinahe wäre es dabei geblieben, denn wir wurden in der Perrera Huesca abgegeben. Das heißt: Endstation Spritze für vier gesunde, lebensfrohe, zuckersüße Welpen.

Wir hatten Glück, denn Tierschutzverein „Perros con Alma“ in Zaragoza rettete uns. Das heißt: „Hunde mit Seele“. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kümmert. Nur deshalb gibt es uns überhaupt noch. Nun müssen wir erst einmal eine nette, liebe Familie finden mit viel Spaß und Spiel, Herumtoben und langen Spaziergängen.

Ich kann gerne auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu kommen. Wenn der schon ein paar Jahre älter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen.
Ansonsten bin ich einfach nur neugierig, freundlich, verstehe mich mit Allem und Jedem und bin einfach der perfekte Hund, wenn ihr vorhabt lange Spaziergänge mit mir zu unternehmen.
Eine gute Hundeschule wäre natürlich auch echt klasse, weil ich lerne schnell und bin sehr wissgierig.

Worauf wartet Ihr noch? Setzt Euch gleich mit meiner Vermittlerin Nicole Steib in Verbindung.

Hier gibt es noch ein aktuelles Video von dem Buben:

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775