Leo
Portrait Name: Leo
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Leo
Rasse: mittelgroßer Mix
Alter: 10 Wochen (Nov. 14), wird um die 50 - 55 cm groß
Größe: 29 cm ( Nov. 14)

Das Hundebaby wurde von einer Helferin vom Tierheim ´Mi fiel amigo´ in Andujar auf der Straße gefunden.

Wenn solche kleinen Hundekinder einsam herumirren, sind sie auf jeden Fall ausgesetzt worden. Vielleicht war Leo ein Geschenk für ein Kind, das ihn nicht behalten durfte. Ein Welpe ist nur mal anstrengend und macht Arbeit. Viele ausgesetzte Hundekinder sind mal Geschenke gewesen und wenn sie uninteressant geworden sind fliegen sie aus dem Haus.
Die Pflegerin vom Tierheim nahm das Baby mit zu sich und versorgt ihn bis er groß genug ist und eventuell ins Tierheim oder in ein neues Zuhause umziehen kann.

Leo ist wie alle Hundekinder sehr verspielt, ist lustig. Er liebt Bälle und anderes Spielzeug.
Außerdem ist Leo, der kleine Löwe ein ganz großer Charmeur, er küsst für sein Leben gerne.

Wenn Leo ausgewachsen ist, dürfte er in etwa 45- 50 cm groß werden. Seinen großen Ohren nach zu urteilen, könnte unter seinen Vorfahren auch ein Podenco sein. Wer bei ihm noch so mitgemischt hat….. lassen Sie sich überraschen.

Auf jeden Fall ist er eine sehr hübsche „ Wundertüte“
Gefällt Ihnen das hübsche Kerlchen? Dann melden Sie sich umgehend bei Leos Betreuern Michael und Claudia Mellert.

Hier gibt es noch zwei Videos von dem Schatz:

(Sprachen: )