Paulina
Portrait Name: Paulina
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 10 cm, wird um die 20 - 25 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: PAULINA
Rasse: Chihuahua-Mischling
Schulterhöhe: aktuell ca. 10 cm (ausgewachsen 20/25)
Gewicht: aktuell 1 kg
Alter: 28. 08. 2014
Geimpft: ja
Gechipt: Ja

Hallo, ich bin Paulina!

Wenn Dummheit reich machen würde, wäre meine Besitzerin Millionär! Oder besser gesagt: meine ehemalige Besitzerin. Gott sei Dank. Denn die hat wirklich einen an der Waffel. Bei ihr wohnen mehrere Artgenossen und die Weibchen werden bei jeder Läufigkeit gedeckt. Ich hab schon unzählige Geschwister. Die meisten waren plötzlich verschwunden. Wir hatten Glück: Freiwillige Helfer der Tierschutzorganisation Perros con Alma haben von diesen Missständen erfahren und mit meiner Besitzerin Kontakt aufgenommen.

Sie haben mit Engelszungen auf sie eingeredet, wenigstens die Hündinnen kastrieren zu lassen. Leider ist mein Ex-Frauchen nicht darauf eingegangen. Diese Kosten hätte sogar die Tierschutzorganisation übernommen.

Aber wenigstens haben wir (Archie, Borlee, Paulina und Quino) nun ein besseres Leben vor uns. Zurzeit wohnen wir bei unserer Pflegemami Julieta. Ich sag Euch: Das ist toll hier. Langfristig wünschen wir uns jedoch ein festes Zuhause, bei vernünftigen Menschen, die sich liebevoll um uns kümmern, uns aber auch souverän und konsequent erziehen. Und die uns natürlich später kastrieren lassen!

Wenn ich eine Checkliste hätte, auf der ich meine Wünsche ankreuzen dürfte, dann würde dort stehen: nette Familie, viel Zeit für meine Erziehung, Welpenschule, lange Spaziergänge, lustige Spiele, viel Kontakt zu Artgenossen, ein gemütliches Kissen und natürlich ausgiebiges Schmusen und Kuscheln! Wie sieht Eure Checkliste für den perfekten Hund aus? Also ich bin lieb, anhänglich, menschenfreundlich, neugierig, verspielt, verschmust, komme mit allen Hunden prima aus, werde alles lernen, was Ihr mir beibringt und Euch eine treue Begleiterin sein, solange ich lebe.

Urlaub ist übrigens auch kein Problem: ich bin klein (und leicht) genug, dass Ihr mich im Flieger mit in die Kabine nehmen dürft. Bessere Voraussetzungen für eine Adoption kann ich mir kaum vorstellen.
Bitte schafft mich nicht einfach an, weil ich süß und hübsch bin. Ein Hund ist eine große Verantwortung! Einen Hund hat man ganz oder gar nicht.

Wenn Ihr also verantwortungsbewusste Menschen seid, dann steht unserem gemeinsamen Leben nichts mehr im Wege.
Wenn Euch das zusagt, dann meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Petra Bezler.

Hier kommt ein Video von der Rasselbande:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623