Isis
Portrait Name: Isis
Rasse: Dalmatiner
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: ISIS
Geschlecht:weiblich
Rasse: Dalamatiner
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Alter: 2009
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Mittelmeerchek: ja
Kastriert. Ja

Hallo, ich bin Isis!

Wer kennt sie nicht, die 101 Dalmatiner von Walt Disney? Jetzt durfte ich nach 79853 Lenzkirch kommen, wo ihr mich nach Absprache auch besuchen dürft....

Uns Dalmatiner kennt doch jeder. Einmalig ist mein Fell: weiß mit schwarzen Tupfen.
Bei der Augenfarbe konnte ich mich nicht entscheiden, also hab ich mir für jedes Auge eine andere Farbe ausgewählt. Das macht wirklich was her! Beste Voraussetzungen für ein goldenes Zeitalter. Das hatte ich anfangs auch.

Jetzt also zu meiner Vorgeschichte:
Ich musste zwar Aufmerksamkeit, Liebe, Streicheleinheiten und Schmusen mit einem kleinen Menschlein teilen, aber das machte mir (fast) nichts aus.

Ich bin ein geduldiger, liebevoller Hund und hatte meine Freude an dem Knirps. Dann aber kam das zweite Baby. Ich hätte es ebenso ins Herz geschlossen, aber für meine Besitzer waren zwei Kinder und ein Hund zu viel Arbeit. Komisch, dass den Menschen das immer erst hinterher einfällt. Ich dachte immer, die seien so intelligent – die Krone der Schöpfung!

Einerseits ist es sehr traurig, meine Familie verlassen zu müssen, auf der anderen Seite hab ich jetzt die Chance, neue Besitzer zu finden, die wissen, was mit einem Dalmatiner auf sie zukommt.

Weder habe ich eine Welpen- oder Hundeschule noch eine andere Erziehung genossen. Entsprechend „ursprünglich“ bin ich noch. An der Leine gehen kann ich allerdings, was das Gassigehen deutlich erleichtert. Anfangs dürft Ihr mich nicht frei laufen lassen, denn die Welt ist viel zu interessant, als dass ich freiwillig bei Fuß gehe.

Tja, und da kommt Ihr ins Spiel: Ich suche Menschen, die mir treu bleiben bis in den (hoffentlich späten) Tod und die ebenso liebevoll mit mir umgehen wie ich mit ihnen. Ich will geistig gefördert werden, will Familienanschluss und ein liebevolles Zuhause.

Wenn Ihr die nächsten 8 bis 10 Jahre mit einem absoluten Schatz verbringen wollt, dann würde ich mich freuen, bei Euch einzuziehen.

Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Regina Gnann.

Hier gibt es noch zwei Videos von Isis:

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)