Noel
Portrait Name: Noel
Rasse: Bardino Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 - 60 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: NOEL
Rasse: Bardino Mischling
Schulterhöhe: ausgewachsen 50-60 cm
Alter: August 2014
Gechipt: ja
Geimpft:ja

Hallooo Leute,

Ich stell mich mal kurz vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Also - ich heiße Noel und bin ich nicht eine Schönheit? Schaut doch mal meine Fotos an: ein hübsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und blütenweiße Zähne!
Wir denken, dass es sich um eine n Bardinomischling handeln könnte, denn diese Rasse gibt es häufiger in Spanien.

Möchte euch ganz kurz meine Geschichte erzählen:

Eines Nachts wurde ich einfach in einem Karton vor einem Hundesalon ausgesetzt. Weit und breit war keine Mama und es waren auch keine Geschwister zu sehen. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie viel Angst ich hatte? Keine Ahnung, wo meine Mama und meine Geschwister jetzt sind.
Ich weiß nur noch, dass ich mich irgendwann in dieser Einsamkeit wiederfand. Da konnte ich fiepen, winseln und bellen, keiner hörte mich. Das war echt schrecklich. Morgens fand mich dann die nette Besitzerin des Hundesalons. Sie konnte meine stillen Hilfeschreie in meinen Augen sehen und konnte nicht anders, als die Tierschutzorganisation Perros con Alma aus Zaragoza anzurufen.

Ich hatte Glück, denn eine Helferin von Perros con Alma holte mich schnell ab und brachte mich in eine Hundepension. Als ich endlich in der Hundepension in Zaragoza in Sicherheit war, bekam ich Wasser und Futter, wurde gebadet und von den lästigen Flöhen befreit. Was für ein Gefühl, mich mit vollem Bauch und sauberem Fell auf eine Decke zu legen.

Inzwischen sehe ich prima aus und bin sehr süß, verspielt, anhänglich und trotz meiner traurigen Vergangenheit ein ganz normaler, fröhlicher Welpe. Hier werde ich verwöhnt aber ich glaube, es gibt da draußen einen Platz, der noch besser für mich wäre.

Das ideale Heim für mich wäre eine nette Familie, die sich auf die nächsten 10 bis 15 Jahre festlegen will. Denn ich kann durchaus so alt werden – schließlich bin ich kerngesund. Ich hätte gerne sportliche Menschen mit genügend Freizeit, um mich zum Joggen mitzunehmen. Ich hätte auch Lust auf Suchspiele, Mantrailing und Agility, weil mich das körperlich und geistig auspowert. Dann gelingen auch die Gehorsamsübungen. Ich hab so viele Pläne mit Euch!

Also dann – traut Ihr Euch meine Erziehung zu? Dann würde ich mich freuen, bald von Euch zu hören. Ich könnte dann schon mit dem nächsten Transport zu Euch kommen. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Video von dem Buben:

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775