Lua
Portrait Name: Lua
Rasse: Boxer-Podenco Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm, wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

LUA ist unser Welpenmädel von heute 5 Monaten, geboren am 20.7.2014 und hat eine Schulterhöhe von 48 cm - wenn sie ausgewachsen sit, dürfte sie um die 55 – 60 cm groß sein. Sie hat alle Impfungen, ist parasitenfrei, ist gechipt und besitzt auch schon ihren EU-Pass.

Zu Luas Geschichte:
Unsere Vereinsmitglieder standen an der Ampel und sahen LUA, im Hauptverkehr mitten auf der Strasse, sie wäre fast überfahren worden, wenn die beiden Tierschützer nicht die Autos angehalten hätten. Auf Rufen kam die kleine LUA gleich angewetzt; sie war damals gerade zwei Monate alt, verängstigt und verschreckt von so viel Geräuschen und Autolichtern, es war nämlich schon ziemlich dunkel.

Unser Vereinsmitglied nahm das kleine Bündel mit nach Hause, ging anderntags zum Tierarzt und dann ins Refugio von „Armantes“.

LUA hat sich inzwischen gut eingelebt und spielt mit ihren Kumpels, egal ob gross oder klein, am liebsten mit ihrer Freundin Adela. Vom Charakter her ist sie eine ruhige Vertreterin und unabhängig, doch sehr menschenbezogen.

Auch diese agile Mausi wünscht sich ein warmes Plätzchen vor dem einbrechenden Winter.

Bitte wenden Sie sich an Britta Klumb, die Ihnen gerne bei allen Fragen gerne weiterhilft.

Hier kommen noch zwei Video von mit Mausi:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)