Pelusa
Portrait Name: Pelusa
Rasse: Gos d´atura Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Infiesto

Name: Pelusa
Alter: 01. 08. 2011
Rasse: Katalanischer Schäferhund Mischling
Größe: 48 cm
Gewicht: 14 kg

Beschreibung:

Pelusa ist ungefähr drei Jahre alt und die netteste Hündin,die man sich vorstellen kann. Sie ist sehr freundlich, verspielt und loyal.
Sie möchte so viel Zeit wie möglich mit ihrem Herrchen und Frauchen verbringen, hat aber auch kein Problem damit, anch einer Eingewöhnungszeit mal alleine zu sein – kein Winseln, Bellen oder Sachen zerstören.
Sie frisst keine deiner Pflanzen, mag es aber Löcher im Garten zu graben, wenn sie Maulwürfe oder Mäuse findet – sie hat definitiv ein bisschen Schnauzer und ein bisschen Terrier in sich.
Di hübsche Mausi kommt gut mit anderen Hunden klar, sowohl weiblich als auch männlich, und sie liebt Kinder, deshalb darf sie auch in eine Familie mit älteren Kindern (ab 6 Jahren) vermittelt werden.

Als sie hier ankam hatte sie ernsthafte Hautprobleme und ihr Fell wurde für die Behandlung abrasiert. Deswegen sieht sie jetzt nicht mehr aus wie ein katalanischer Schäferhund, sondern wie ein Schnauzer oder Terrier.
Aber das Fell wächst ja wieder und wird dann auch wieder länger.

Haben Sie Interesse an unserer tollen Mausi? Dann dürfen Sie sich gerne an Ute Hübner wenden, die Ihnen gerne weiterhilft.

Hier kommt noch ein Video von der Mausi:

(Sprachen: )