Pepin
Portrait Name: Pepin
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 - 35 cm groß

Dieser süße Welpenjunge wurde Pepin getauft, er ist aktuell 3 Monate alt (Stand 01.01.2015) und ist wie so oft das Ergebnis einer Unachtsamkeit des Besitzers seiner Mutter, der die Hündin einmal zuviel unbeaufsichtigt spazierengehen ließ.

Pepin wird kein Riese werden, denn auf dem Foto seiner Mutter kann man sehen, dass diese auch nur 30 cm groß ist.

Das aufgeweckte karamellbraune Kerlchen mit seinen 4 weißen Söckchen ist eine lebensfrohe Bereicherung für jede Familie, die gerne mit ihm spielt und auch Spaß daran hat, eine Hundeschule zu besuchen, damit Pepin weiterhin Sozialkontakte genießen kann und das kleine Hundeeinmaleins lernt.

Er kann mit unserem nächsten Transport geimpft, gechipt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen ausreisen. Wenn Sie Interesse an ihm haben, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch vier kleine Videos von dem kleinen Mann.

(Sprachen: )