Lisa
Portrait Name: Lisa
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm - wird um die 44 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Lisa
Alter: 01.10.2014
Größe: 27 cm ( wächst noch )
Gewicht: 4 kg

Hier dürfen wir die kleine Lisa vorstellen, eine von drei Geschwistern die in einem Karton außerhalb von La Carolina ( Region Jaen ) gefunden wurden.

Die drei Winzlinge ( Maggie, Lisa und Barth, sind alle auf der Website eingestellt ) hatten großes Glück im Unglück.
Sie waren alle Drei in einem schlechten körperlichen und seelischen Zustand - total ängstlich, hungrig und unterernährt.
- Lange hätten sie sicherlich nicht mehr überlebt.

Nach gründlicher Untersuchung durch einen dort ansässigen Veterinär, werden sie nun von Marieta und ihrem Team liebevoll aufgepäppelt.
Sie sind alle drei soweit gesund und bereits gechipt und geimpft.

Lisa war, als sie ins Tierheim kam, sehr ängstlich und verstört.
Wer kann ihr das verdenken, nach so einer schrecklichen Erfahrung die sie schon in so jungen Jahren machen musste.
Nach wenigen Tagen schon hat sie sich aber im Tierheim eingelebt und schon etwas zugenommen.
Sie lebt mit ihren Geschwistern zusammen in einem Zwinger und spielen und toben wie es in diesem Alter typisch ist.
Den Menschen gegenüber ist sie schon viel aufgeschlossener und lässt sich bereits anfassen und streicheln.

Lisa sucht nun eine liebe Familie die sie adoptiert und alles nötige für ein glückliches Hundeleben beibringt.
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich in Lisas Interesse.

Wer hat ein Plätzchen für dieses süße Hundekind frei, damit Lisa nicht ihre ganze Jugend im Tierheim verbringen muss?

Bitte meldet euch bei Astrid Merz, wenn Interesse besteht.

Hier kommt noch ein Video von den drei herzigen Welpen:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)