Tati
Portrait Name: Tati
Rasse: Griffon Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: TATI
Geschlecht: Hündin
Rasse: Griffon Mischling
Schulterhöhe: 62 cm
Alter: März 2010
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastratiert: ja
Mittelmeercheck: ja

Hallo, ich bin Tati.
schaut mal, was für hübsche schwarz-weisse gefleckte Schlappohren ich habe! Vor allem wenn ich mein Köpfchen schief halte, sehe ich richtig süß aus. Eine Herzensbrecherin!

Aber nun zu mir und meiner Geschichte:
Die Tierschutzorganisation „Perros con Alma“ in Zaragoza holte mich aus aus der Perrera Huesca heraus. Puh – das war knapp! In der Perrera roch es nach Angst und Tod, und ich konnte nur ahnen, was hinter den verschlossenen Türen geschah.

Ich bin eine ganz tolle Hündin von etwas mehr als viereinhalb Jahren, habe also fast noch mein ganzes Leben noch vor mir. Und das will ich auf keinen Fall in einer Hundepension verbringen. Hier ist es echt klasse, richtig luxuriös, aber kein Dauerzustand. Gerne würde ich ein neues Zuhause finden, bei netten, verständnisvollen Menschen, die sich Zeit nehmen für mich und mir viel Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenken. Natürlich brauche ich viel Auslauf, viel Kontakt zu „Kollegen“ und ein gemütliches Zuhause. Gerade jetzt, im Winter, hätte ich gerne ein gemütliches Kissen in Eurer Nähe. Vielleicht lasst Ihr mich ja auch auf die Couch. So ein Zuhause wäre für mich der perfekte Start in ein neues Leben!

Vor Fremden hab ich gar keine Angst, Ihr könnt also von Anfang an Besuch empfangen – aber bitte nicht die ganze Familie und Nachbarschaft auf einmal. Ich habe keinerlei Traumata, obwohl man mir schon das Licht ausknipsen wollte, und auch keinen Tierheim-Koller.
Ich bin eher unterwürfig und defensiv. Weder beim Spielen noch in anderen Situationen lasse ich die Diva raushängen, sondern passe mich brav und gehorsam an die jeweilige Situation und das Umfeld an. Ich bin also eine sehr brave, ausgeglichene und liebevolle Hündin mit einem exzellenten Charakter. Ich bin kein Teenie mehr, stelle also keinen Unsinn an. Last not least bin ich eine spektakuläre Schönheit, die Euch beim Gassigehen viel Aufmerksamkeit bescheren wird.
So, nun kennt Ihr meinen Lebenslauf, nun möchte ich eine kleine Wunschliste zusammenstellen: Ihr seid aktiv, habt viel Zeit für mich, um mit mir zu spielen und lange Spaziergänge zu machen. Ihr kennt viele Leute mit Hunden, damit ich mit Artgenossen Spaß haben kann. Ihr habt auch Lust auf Suchspiele, Mantrailing und Agility.

Ich warte mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht. In diesem Sinne – Anruf genügt, und schon können wir die Formalitäten klären. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Ute Hübner.

Hier gibt es noch zwei Videos von mir, damit ihr mich live sehen könnt:

(Sprachen: )