Dingo
Portrait Name: Dingo
Rasse: Schnauzer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Dingo
Rasse: Schnauzer-Mix
Alter: ca. 2 Jahre
Gewicht: 22 kg

Dieser schöne, stattliche Rüde wurde auf einer Baustelle am Stadtrand von Baeza gefunden. Er war mit mehreren anderen Hunden unterwegs. Es wird vermutet, dass es seine Geschwister waren.
Bis auf Dingo und seinen Bruder Ron konnten die anderen ein Zuhause in der Umgebung finden.

Dingo lebt jetzt im Tierheim Albayyasa Baeza.
Wie jeder junge Hund liebt er es zu spielen und mit den anderen TH-Hunden herum zu toben.
Dingo ist kein Beller, er mag es auch bei den anderen Hunden nicht.
Er ist sehr freundlich zu Menschen, allerdings verhält er sich anfangs etwas zurückhaltend.
Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Dingo ein absoluter Traumhund.
Nun sucht der große, freundliche Rüde seine Familie.
Wer möchte ihm ein richtiges Zuhause schenken, mit ihm zur Hundeschule gehen, mit ihm die Freizeit verbringen und mit ihm in den Urlaub fahren?

Dingo wird geimpft, gechipt, kastriert und bekommt einen Test auf Mittelmeererkrankungen bevor er ausreisen darf.

Bitte melden Sie sich bei Dingos Betreuerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)