Luna
Portrait Name: Luna
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier kommt Luna, ein ganz süßes Hundemädchen, das etwa April 2014 geboren wurde, also noch eine ganz junge Dame ist.

Luna ist 36 cm groß und viel wird wohl nicht mehr dazukommen. Die rotbraune Maus mit dem weißen Latz und den 3 hellen Söckchen wurde vor einigen Tagen in Andjar, Südspanien, von Dora ausgesetzt gefunden.
Dora mag Hunde und hat Luna in der Nähe ihres Bauernhauses herumstreunen ge-sehen und sie kurzerhand aufgenommen.

Durch diese farbenfrohe Pflegestelle auf dem Bauernhof hat Luna schon einiges ken-nengelernt und man kann bereits sagen, dass Luna mit Katzen sehr gut auskommt, sie ist freundlich und hat schon ein sehr gutes Benehmen, was das Miteinander an-geht.
Natürlich spielt sie in ihrem zarten Alter noch sehr gerne und sollte auch in einer Hundeschule spielerisch gefördert werden.

Wer mag dem kleinen rotbraunen Füchslein mit den hübschen Augen eine zweite Chance geben?
Der meldet sich bitte bei ihrem Ansprechpartner Christian Klein.

Hier kommen noch drei kleine Videos:

Christian Klein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0151-41491842