Bola
Portrait Name: Bola
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Geschichte von BOLA

BOLA ist eine aussergewöhnlich liebe, rhige und souveräne Mischlingshündin von heute zwei Jahren; geboren wurde sie am 28. 01.2013.
Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79263 Simonswald, wo sie auch nach Absprache mit ihrer Ansprechpartnerin gerne besucht werden darf.

Sie hat eine Schulterhöhe von 53 cm, hat ihren Chip und ihren EU-Pass. Kastriert ist sie natürlich auch schon. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.

Zur Vorgeschichte:
BOLA fanden wir eines Morgens im Refugio von ARMANTES, jemand musste sie wohl über den 2 m hohen Zaun geworfen haben, ihr war glücklicherweise nichts passiert. Sie war in einem guten Zustand, hatte jedoch keinen Chip, also durfte sie im Refugio bleiben. Vielleicht war sie ein Opfer der Arbeitslosigkeit, die immer noch recht hoch ist in Spanien.

BOLA ist eine so sympathische Mausi, die man einfach lieb haben muss. Sie weiß auch schon wie man an der Leine läuft.
Sie keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen, ob Rüden oder Weibchen.
Von Streicheleinheiten kann sie nie genug bekommen und bedankt sich bei den menschen immer wieder mit Küsschen.

Im rechten Auge hat sie einen kleinen weissen Punkt, der ihrem Blick etwas Besonderes verleiht, man könnte meinen, dass aus diesem Auge ein besonderer Lichtstrahl kommt, zärtlich und sanft, sodass man sich sofort in sie verlieben muss.

Wir würden uns freuen, wenn BOLA eine zweite Gelegenheit bekäme und suchen für sie eine liebevolle Familie, wo sie beweisen kann, dass sie ein ideales Familienmitglied im Haus und auf allen Spaziergängen ist.

Wer möchte diese freundliche Hündin in seiner Familie aufnehmen?
Bitte wenden Sie sich an Ute Hübner, die Ihnen gerne bei allen Fragen weiterhilft.

Hier gibt es noch zwei Videos von unserer Bola:

(Sprachen: )