Dalo
Portrait Name: Dalo
Rasse: Havaneser Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Dieses zuckersüße Wollknäuel ist unser acht Wochen alter Dalo (Stand März 2015),
ein Havanesermixwelpenkind, das auch als erwachsener Hund zu den Kleinbleibenden zählen wird. Wir denken er wird um die 30 cm groß.
Bei Dalo ist zumindest die Mama bekannt, denn ihre Welpen kamen durch die Un-achtsamkeit des Besitzers zur Welt und glücklicherweise hat er sich zur Vermittlung der Kleinen die Unterstützung unseres Tierheimleiters in Andujar geholt.

Dalo ist ein verspielter und tapsiger Schatz, der geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass ausreisen darf, sobald er 15 Wochen alt ist. Wer mag dem kleinen Bärchen ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier kommen noch drei kleine Videos von den Schätzchen:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423