Paulina
Portrait Name: Paulina
Rasse: Bodequero Andaluz X Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm, wird um die 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Paulina ist ein Welpenmädchen von 4 - 5 Monaten (Stand März 2015) und einer Größe von aktuell 34 cm. Wenn sie ausgewachsen ist wird sie um die 40 – 45 cm groß.
Das Bodeguero Andaluz x Terrier-Mischlingsmädel ist eine ganz süße, die großes Glück hatte, dass sie jetzt bei Alberto in seinem kleinen Tierheim in Andujar gelandet ist.

Paulina kommt ursprünglich aus Villanueva, einem kleinen Dorf neben Andujar und Alberto hat uns berichtet, dass es in diesen kleinen Dörfern besonders gefährlich für herrenlose Hunde sein kann, normalerweise werden sie misshandelt.
Jemand rief Alberto an und er fuhr in das Dorf, um Paulina mitzunehmen. Sie war zwar sehr dünn, aber fit und gesund. Jetzt lebt die fröhliche Maus in seinem Tierheim und kommt mit allen gut aus.

Am liebsten sind ihr aber Menschen: Ballspielen, schmusen, gemeinsam ein Sonnenbad nehmen – das mag Paulina sehr.
Wer mag der Kleinen ein sicheres Zuhause schenken? Der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch vier Videos von dem Mäuschen:

(Sprachen: )