Kira
Portrait Name: Kira
Rasse: Podenca
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Kira
Alter: ca. 14 Monate
Größe: ca.44 cm
Rasse: Podenca
Geschlecht:Weiblich

Völlig verängstigt und zitternd streunerte dieses süße zierliche Wesen zwischen den Olivenbäumen nahe des Tierheimes Albayyasa in Baeza umher. Ein freiwilliger Mitarbeiter schnappte sich das zarte Baby und brachte es in Sicherheit.

Langsam aber sicher taut Kira hier nun auf. Sie liebt es mit ihren Freunden zu spielen, ist ein freundlicher kleiner Wirbelwind und in der nächsten Minute eine kuschelige Schmusemaus.

Kira ist alterstypisch verspielt und aktiv, eine Hundeschule würde ihr sicherlich viel Spaß machen.
Ein zu Hause mit liebevoller Konsequenz, einfühlsamen aktiven Menschen die Kira liebevoll umsorgen und ihr trotzdem genug Raum geben, damit sie zur Ruhe kommen kann wäre für die Süße ein Traum.

Podencos sind sehr aktive und doch auch zarte und sensible Tiere.

Diese wundervolle kleine Hündin hat noch ihr ganzes Leben vor sich - dieses würde sie gerne bei IHRER Familie verbringen.
Sind sie die Menschen, die Kira ihr Leben lang begleiten wollen?
Dann melden Sie sich bei Ihren Vermittlern Claudia und Michael Mellert.

(Sprachen: )