Mery
Portrait Name: Mery
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 44 cm, wäcst noch ca. 5 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Mery
Alter: 10 Monate (Mai 2015)
Größe derzeit: 44 cm, wächst noch ca. 5 cm
Gewicht derzeit: 12 kg
Tierheim: Albayyasa Baeza

Wenn ein Prototyp für den "problemlosen, guten Hund" gesucht würde, wäre unsere Mery ganz oben auf der Favoritenliste. Im Alter von drei Monaten auf der Straße entdeckt, kurz davor überfahren zu werden - wurde die niedliche Hündin in Teresas Obhut gebracht. Dort präsentiert sie sich als Vorzeigehündin die nur Schokoladenseiten hat.

Sie ist freundlich und verspielt mit anderen Hunden, zum Menschen liebevoll, aufmerksam, freundlich und jederzeit zum Spielen und Kuscheln bereit. Noch nie hörte man sie knurren!

Im Auto verhält sie sich still und brav. Die wunderschöne Mischlingshündin ist edel, klug und sehr einfühlsam. Wenn man jetzt einen Haken an ihr sucht ist es evtl. ihre Sensibilität - Mery ist eine kleine Mimose und sicherlich nicht für den Erziehungsstil des Drill - Instructors geeignet - viel eher braucht sie liebevolle Konsequenz und positive Verstärkung.

Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich toll mit ihr - die intelligente Maus lernt nämlich gern und schnell.

Also alles in Allem ist die wunderschöne Mery ein Traum für die aktive Familie. Wer schenkt der sensiblen Prinzessin das zu Hause, dass sie verdient?
Meldet euch bei ihrer Vermittlerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423