Nala
Portrait Name: Nala
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: NALA
Geschlecht: Hündin
Schulterhöhe: 63 cm
Alter: Januar 2013
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Kastriert: Ja

Hallo, ich bin Nala und durfte jetzt nach 79341 Kenzingen kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen kommen darf.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe absolut nichts falsch gemacht und landete trotzdem in der Perrera Huesca. 5 lange Monate saß ich in einem kleinen ungemütlichen Zwinger. - Warum? Dort war alles vertreten – alt und jung, gesund und krank, Mischling und Rassehund. Für alle hier war das die Endstation, und beinahe auch für mich.

Zum Glück haben mich die Leute von dem Tierschutzverein Perros con Alma gefunden und mich dort herausgeholt.

Ich bin ein aktives, aufgewecktes Mädchen und brauche viel Bewegung.

Ich bin sehr anhänglich und suche die Nähe zu den Menschen. Ich bin schließlich nicht nachtragend, und nicht jeder Zweibeiner ist so herzlos wie meine früheren Besitzer. Die hätten sich gar keinen Hund anschaffen sollen. Ein Hund ist immer eine Anschaffung fürs Leben.

Eigentlich hab ich nur gute Eigenschaften. Aber ein bisschen Erziehung muss sein. Zum einen bin ich eine sehr kräftige Hündin und brauche viel Auslauf und was zum Denken, zum anderen solltet Ihr für die Grundkommandos mit mir eine Hundeschule besuchen.

Ich bin ein Paradebeispiel dafür, dass Tierheimhunde keineswegs einen Knacks weghaben müssen.
Ich bin eine fröhliche, liebevolle Hündin, die nur eins will: ein dauerhaftes Zuhause bei lieben Menschen, die Zeit für mich haben und mich auslasten. Auf jeden Fall brauche ich viel Kontakt zu anderen Vierbeinern. Nur eins: Lasst mich nie im Stich! Ich werde Euch auch nie einen Grund dafür liefern, mich wieder abzugeben. Großes Hundeehrenwort!

Leider habe ich ein Handicap. „Oje“, denkt Ihr jetzt. Nein, ich bin weder krank noch behindert.
Ich hoffe, Ihr stört Euch nicht an der Fellfarbe. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Da können die Menschen noch viel von uns Hunden lernen. Wir nehmen unsere Menschen, egal wie sie aussehen.

Also – worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Ute Hübner.

Hier gibt es noch ein Video:

(Sprachen: )