Davis
Portrait Name: Davis
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Davis
Rasse: Pinschermix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. sechs Jahre
Größe: 45 cm

Hier stellen wir den sechs Jahre alten Pinschermischling Davis, der auf seiner Pfelgestelle kurz Joe genannt wird, vor.
Davis wiegt nur ca. 9 kg bei einer Schulterhöhe von 41 cm.
Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 87727 Babenhausen, wo man ihn auch gerne nach Absprache besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Mit nur drei Monaten wurde dieser kleine Bub vor dem Tierheim „ Al bayyasa Baeza“ abgelegt und wartete dort sehr lange auf eine Chance auf Ausreise.

Davis ist ein ruhiger, freundlicher und manchmal auch verspielter knuffliger Hundemann.
Mit seine Artgenossen versteht er sich zwar, aber er braucht sie nicht unbedingt zum Glücklichsein - da sind ihm die menschen schon bedeutend lieber.

Menschen gegenüber versucht er auch alles richtig zu machen und gibt sich große Mühe im Hintergrund zu bleiben, ist nie aufdringlich.

Wer dem goldigen Davis ein kuscheliges Körbchen, Zuwendung und Sicherheit gibt, wird Davis Held sein, ganz so wie auch er einer ist.
Ansprüche zu stellen hat er nie gelernt und diese zu stellen liegen ihm fern.

Er hat keine großen Wünsche möchten Sie ihm diese erfüllen?
Dann melden Sie sich bitte bei seiner Betreuerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)