Carol
Portrait Name: Carol
Rasse: Hütehundmischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm, wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von CAROL:

Carol ist ein ganz süsses Hütemischlingswelpenmädchen von fünf Monaten, geboren am 9.Januar 2015. Sie ist 38 cm gross und hat all ihre Welpenimpfungen.
Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 55 cm groß sein.

Carol und ihre sechs Geschwister vagabundierten im Gänsemarsch täglich mit ihrer Super-Mamy durch ein Dorf in der Nähe von Calatayud auf der Suche nach Futter. Alle sieben wurden noch mit Milch von Mamá Angie versorgt, während die Super-Mamy schon recht abgemagert war.

Ein Tierfreund aus dem Dorf, der ARMANTES von dieser ungewöhnlichen “kinderreichen Familie“ informierte, gab ihnen zu fressen und zu trinken, bis wir diese kleine Gesellschaft abholten und in unser Refugio brachten. Wie uns der Tierfreund sagte, begannen die Kleinen auch schon Trockenfutter zu fressen.

Carol ist ein fröhliches Welpenmädchen, was nur eines im Sinn hat: spielen, raufen und schlafen.
Sie ist schon jetzt ein kluges Hundemädel, das schnell begreift und Zusammenhänge spielend erkennt.

Ohne Zweifel sind die Welpen „die Attraktion“ im Refugio für die Besucher; man wird nicht müde diesen Rabauken beim Spielen und ihren kleinen Kämpfen zuzusehen bis sie vor Müdigkeit umfallen und schlafen.

Wir suchen für Carol und ihre Geschwister eine liebevolle Familie, wo sie unbeschwert weiter wachsen können und wo man sie auch fordert und fördert.

Welche Familie möchte dieses entzückende Welpenmädchen bei sich aufnehmen?

Bitte melden Sie sich bei Yvonne Ender, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten wird.

Hier gibt es noch ein Video von dem Schätzchen:

Und hier noch eines vom Juni 2015:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423