Koki
Portrait Name: Koki
Rasse: Zwerggriffon Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Koki
Rasse: Zwerggriffonmix
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 4,8 kg
Geimpft, gechipt, kastriert und getestet auf MMK

Dieser drollige minikleine Rüde heißt Koki und sit ein richtiger Sonnenschein, der jetzt nach 74744 Ahorn auf eine Pflegestelle kommen durfte.
Nach Absprache darf er hier auch gerne besucht werden.

Zu seiner Vorgeschichte
Dieser kleine Struppi wurde einige Tage beobachtet, wie er im Müll nach etwas fressbarem suchte.
Für einen Hundezwerg nicht gerade ungefährlich, es gibt immer viele große Nahrungskonkurrenten auf der Straße.
Der kleine Bursche dürfte schon lange unterwegs gewesen sein, sein Fell wurde schon ewig nicht mehr gepflegt.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter vom Tierheim ´Al Bayyassa´ in Baeza haben den Kleinen angelockt und ihn eingefangen. Er war sichtlich erleichtert, endlich wieder Kontakt mit liebevollen Menschen zu haben.
Nachdem der kleine Hund versorgt war, bekam er einen Namen.

Koki hat nun auch wieder ein warmes Plätzchen, ausreichend Futter, liebe Menschen um sich, neue Hundefreunde mit denen er keinerlei Problme hat.

Koki ist ein gehorsamer, liebevoller und ruhiger kleiner Zeitgenosse. Er hat mit Sicherheit einmal ein Zuhause gehabt, aber nur er kennt sein Schicksal.
Koki läuft sehr gut an der Leine und ist auch sonst abolut salonfähig.

Mit seiner handlichen Größe und dem Gewicht ist er ganz bestimmt auch ein lustiger Begleiter für ein nettes älteres Frauchen oder einen lieben älteren Herrn.
Ganz besonders toll wäre natürlich beides, dann kann Koki von zwei lieben Menschen verwöhnt werden. Der kleine Hundemann hat es verdient.

Bitte melden Sie sich bei Kokis Betreuerin Monika Wahl.

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)