Lisa
Portrait Name: Lisa
Rasse: Hütehund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von LISA:

LISA ist ein ganz süsser Mischling, ein Welpenmädchen von drei Monaten, geboren am 9.Januar 2015. Sie ist 36 cm gross und hat all ihre Welpenimpfungen.

Lisa und ihre 6 Geschwister vagabundierten im Gänsemarsch täglich mit ihrer Super-Mamy durch ein Dorf in der Nähe von Calatayud auf der Suche nach Futter. Alle 7 wurden noch mit Milch von Mamá Angie versorgt, während die Super-Mamy schon recht abgemagert war.

Ein Tierfreund aus dem Dorf, der ARMANTES von dieser ungewöhnlichen “kinderreichen Familie“ informierte, gab ihnen zu fressen und zu trinken, bis wir diese kleine Gesellschaft abholten und in unser Refugio brachten. Wie uns der Tierfreund sagte, begannen die Kleinen auch schon Trockenfutter zu fressen.

Lisa ist ein fröhliches Welpenmädchen, was nur eines im Sinn hat: spielen, raufen und schlafen und natürlich versuchen noch an Mamás Milch zu kommen. Wenn die Super-Mamy es leid ist, springt sie auf ihre Hütte und beobachtet ihre Kinder von oben. Es ist niedlich anzusehen, wenn sie um die Wette laufen, um sich bei den Freiwilligen ihre Streicheleinheiten abzuholen, und wenn sie übermütig an deren Schuhbänder ziehen. Eine richtige fröhliche Rabauken-WG.

Ohne Zweifel sind die Welpen „die Attraktion“ im Refugio für die Besucher; man wird nicht müde diesen Rabauken beim Spielen und ihren kleinen Kämpfen zuzusehen bis sie vor Müdigkeit umfallen und schlafen.

Unser Refugio ist mal wieder überbelegt, und wenn diese Welpen grösser werden haben wir ein Problem, denn das Gehege ist für 7 mittelgrosse Vierbeiner nicht gross genug. Wir suchen also ganz dringend für Lisa und ihre Geschwister eine liebevolle Familie, wo sie unbeschwert weiter wachsen können.

Welche Familie möchte dieses entzückende Welpenmädchen bei sich aufnehmen ? Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier gibt es noch ein Video von der Mausi:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423