Aslan
Portrait Name: Aslan
Rasse: Labrador-Schnauzer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57 cm, wird um die 60 - 65 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Geschichte von ASLAN

Aslan ist ein Labrador-Schnauzer Mischlingsbube, geboren am 05. 01. 2015 und mit einer Schulterhöhe von derzeit 57 cm (August 2015). Er wird um die 60 - 65 cm groß, wenn er ausgewachsen ist.

Zu seiner Vorgeschichte:
Eine Tierfreundin aus Valtorres, ein Dorf in der Nähe von Calatayud, fand Aslan und seine zwei Geschwisterchen Fosca und Ada, die inmitten einer offenen Landschaft ausgesetzt wurden, ohne Unterschlupf, ohne Schatten, ohne Wasser und ohne Futter und zitternd vor Kälte. Sie waren gerade mal sechs Wochen alt.
Aslan und Fosca lebten in einer Pflegefamilie zusammen mit anderen Vierbeinern Rüden und Weibchen. Ihre Schwester Ada konnte inzwischen nach Deutschland vermittelt werden.

Nachdem Aslan und Fosca in einer Pflegefamlie aufwachsen durften, sind sie jetzt im Refugio von El Arca de Armantes untergebracht, wo sie auf ihre grosse Chancen warten, den Familien beweisen zu dürfen, was für tolle Hunde sie sind!

Aslan ist ein sympathischer, sehr liebevoller und auch neugieriger Bursche, der schnell lernt und immer wissbegierig durch sein junges Leben läuft.

Wir suchen deshalb dringend für dieses süsse Kerlchen eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die ihm Spiel und Spass bieten.

Wer hätte noch ein Plätzchen frei für unseren zu alllem aufgeschlossenen Racker?

Hier gibt es noch ein Video von dem Schätzchen:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423