Candela
Portrait Name: Candela
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)

Diese kleine aufgeweckte Dame hört auf den blumigen Namen Candela, sie ist zwei Jahre alt (Stand April 2015) und 33 cm groß. Sie dürfte Pinscherblut in sich haben und ist dadurch ein aufgewecktes Hundemädel.

Candela wurde wie so viele andere auf der Straße ausgesetzt und glücklicherweise von Maribel, einer Pflegestelle unseres Tierheims in Andujar in Andalusien, gefunden.
Candela muss ganz verloren herumgelaufen sein und als Maribel sie rief, rannte Candela sofort voller Freunde und Vertrauen auf sie zu und sprang ihr direkt in die Arme.
Für ein kleines Hundemädchen ist es allein auf der Straße denkbar furchteinflößend und so kann Candela bis zu ihrer Vermittlung auch bei Maribel bleiben.

Sie ist mit ihrem klugen Blick eine sehr freundliche und soziale Gefährtin, sie spielt gern mit anderen Hunden und liebt die Menschen sehr. Durch ihre Aufgewecktheit und gleichzeitige Anhänglichkeit ist sie einfach herzig und durch und durch sympathisch.

Wer mag der cleveren Maus ein Hundebettchen schenken? Candela reist wie alle unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch fünf kleine Filmchen von candela:

(Sprachen: )