Odin
Portrait Name: Odin
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 64 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Odín
Alter: ca. 10 Monate
Gewicht: ca 30 kg
Größe: wird ca.64 cm groß
Tierheim: Albayyasa Baeza

Kleiner Bär mit großem Herz sucht Kuschelpartner zum Spielen und Toben.
Dieser wunderschöne Kerl hatte einem denkbar unschönen Start. Seine Geschichte bei uns startet folgendermaßen:
Ein ehrenamtlicher Helfer von Teresas Refugio spazierte durch die weiten Olivengärten als ihm plötzlich ein helles zappelndes Bündel an einem entfernten Baum auffiel.

Nichts Gutes ahnend lief er zu dem Baum und stellte erschreckt fest, dass unser schöner Odin hier mitten im Niemandsland an eine Baum gebunden war. Doch nicht nur einfach irgendwie angebunden, der Strick mit dem er festgebunden war, zog durch seine Bewegungen mit denen er sich zu befreien versuchte die Schlinge um seinen Hals immer enger zu, so dass er über kurz oder lang erstickt wäre.
Schnell löste sein Finder unser Bärchen aus der misslichen Lage und brachte ihn ins Tierheim um genau nachzusehen, ob alles in Ordnung mit ihm ist.

Hier blüht der schöne Bube nun sichtlich auf und wartet auf SEINE Familie.
Wir wünschen uns für ihn von Herzen eine sportliche Familie, die gerne in der Natur ist, die genug Power hat um dem kräftigen Junghund das ´Hunde – Einmaleins´ mit Hilfe einer Hundeschule beizubringen und die genug Humor hat um über "lustige Ideen eines Junghundes" (wie zerkaute Schuhe oder zerrupfte Sofakissen) auch mal hinwegsehen zu können. Eine Familie die mit Odin durch dick und dünn geht, ihn sein Leben lang begleitet und für ihn da ist.

Eine größere Wohnung im Erdgeschoß oder ein kleines Häuschen, vielleicht sogar mit Garten wären ideal. Kinder sollten für einen Junghund in dieser Größe schon standfest sein.
Sie bekommen im Gegenzug einen Freund der immer für Sie da ist, einen liebevollen und lustigen Kumpel der treu ihr Herz mit seinem Blick zum Schmelzen bringen wird, Tag für Tag.

Bitte melden Sie sich bei Interesse und für weitere Fragen an seine Vermittlerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0152 02505974