Hache
Portrait Name: Hache
Rasse: Bretonicher Spaniel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: HACHE
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Breton Espagneul Mischling (bretonischer Spaniel)
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 16.5 kg
Tierheim Albayyasa Baeza

Hache ist ein Bild von einem Hund und nicht nur äußerlich besticht er durch seine Schönheit sondern auch in seinem Wesen. Dieser tolle Kerl ist einfach nur freundlich, er scheint die ganze Zeit zu lächeln. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und versprüht mit seiner liebevollen und verspielten Art gute Laune wo auch immer er erscheint.
Sportlich und anhänglich wie er ist wäre er der perfekte Begleiter für eine aktive Familie.
Autofahren kennt er bereits und selbst beim Tierarzt benimmt er sich vorbildlich.

Wie kommt ein solches Juwel überhaupt in die Vermittlung.
Ein junges Mädchen fand ihn auf der Straße umherstreunend und nahm ihn mit auf den elterlichen Hof um ihn dort zu behalten.

Leider sah die Familie nicht wie durcheinander und verängstigt der kleine Kerl war - die Zeit auf der Straße hat ihn verunsichert und jetzt wird er einfach mitgenommen und irgendwohin gebracht. Sie gaben ihm nicht die Zeit um anzukommen, sondern liessen ihn gleich frei auf dem Bauernhof herumlaufen.
Hache rannte einfach kopflos davon und war eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden.

Schlußendlich haben wir ihn wieder gefunden. Die Familie die ihn ursprünglich aufnahm hatte, wie viele spanische Landwirte, nicht das Vertsändis wie man mit einem Hund von der Straße umgeht und wollte sich die Mühe auch nicht machen. So landete er nun bei Teresa und ihrem Team und sucht nach seiner Familie.
Wer schenkt dem hübschen Bretonen-Mix ein zu Hause auf Lebenszeit? Wer gibt ihm die Zeit zum ankommen?

Mit Hilfe einer guten Hundeschule entwickelt sich der clevere und wundervolle Bube bestimmt in Nullkommanix zum wahren Vorzeigehund.
Bei weiteren Fragen zu Hache melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623