Galleta
Portrait Name: Galleta
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2013 (11 Jahre alt)

Hier kommt Galleta, eine von drei süßen Drillingsschwestern, die jetzt nach 87727 Babenhausen auf Pflege kommen durfte, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Die drei Mäuschen sind 2 Jahre jung (Stand Mai 2015), 29 cm klein und teilen das traurige Schicksal vieler Artgenossen in Spanien.

Ein älterer Mann lebte alleine mit den drei Hundchen und liebte sie über alles, da sich seine Familie nicht viel um ihn kümmerte.
Nun ist der Mann verstorben und nach der Beerdigung wollte seine Familie die Hundemädchen direkt loswerden, nach einer Woche wollten sie sie in die städtischen Zwinger (Perrera) bringen, damit sie eingeschläfert werden.

Die drei hatten ihrem Verwandten Gesellschaft geleistet und waren ihm wichtig, es ist nicht richtig dass der Dank hierfür der Tod sein soll.
Das fand auch unser Tierheimleiter dort vor Ort, Alberto. Er hörte sich die Geschichte der ungeduldigen Familie an und sagte sofort zu, die drei zu übernehmen.

Galleta ist sehr sozial und freundlich, verspielt und verschmust und kommt mit Weibchen sehr gut aus. Alle drei reisen geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aus. Wer mag Galleta ein neues Zuhause schenken?
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Hier gibt es noch vier kleine Videos von der Supermausi:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)