Natilla
Portrait Name: Natilla
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2013 (11 Jahre alt)

Hier kommt Natilla, eine von drei süßen Drillingsschwestern - zwei davon konnten bereits in Deutschland vermittelt werden.
Die dritte im Bunde (Natilla) durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 87727 Babenhausen kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Ein älterer Mann lebte alleine mit den drei Hundchen und liebte sie über alles, da sich seine Familie nicht viel um ihn kümmerte. Nun ist der Mann verstorben und nach der Beerdigung wollte seine Familie die Hundemädchen direkt loswerden, nach einer Woche wollten sie sie in die städtischen Zwinger (Perrera)bringen, damit sie einge-schläfert werden.

Die drei hatten ihrem Verwandten Gesellschaft geleistet und waren ihm wichtig, es ist nicht richtig dass der Dank hierfür der Tod sein soll. Das fand auch unser Tierheimleiter dort vor Ort, Alberto.
Er hörte sich die Geschichte der ungeduldigen Familie an und sagte sofort zu, die drei zu übernehmen.

Natilla ist die cremefarbene von den dreien, wie ihre Schwestern Galleta und Vainilla ist auch sie sehr sozial, fröhlich und freundlich, verspielt und verschmust und kommt mit allen sehr gut aus.

Wer mag Natilla ein neues Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Hier kommen noch vier Videos:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)