Truji
Portrait Name: Truji
Rasse: Galgo
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Truji
Rasse: Galgo Espanol (Rüde)
Größe: 69cm/ 20 kg
Geboren: ca. Februar 2012
Mittelmeertest negativ; keine Krankheiten bekannt

Hallo, hallo, Moment, nun klickt doch nicht gleich weiter und denkt Euch 'noch'n Galgo'! Nun nehmt Euch doch eben eine Minute und schaut Euch in Ruhe meine Fotos an. Natürlich bin auch ich 'nur ein Galgo' wie die vielen anderen auch, aber mit meiner auffälligen Zeichnung und dem weißen Latz bin ich doch nicht irgendein Galgo! Mit so einem schönen Hund wie mir fallt ihr ganz sicher überall auf und shoppen gehen mit mir macht erst recht richtig Spaß weil auf meinem toll gemusterten Fell einfach alles schick aussieht.

Und spätestens wenn wir in einem großen Freilauf sind und ich mal so richtig Gas geben kann, spätestens dann werden Euch alle anderen um so einen Hund beneiden. Diese Eleganz im Spiel mit den anderen haben eben nur wir Windis. Und dazu bin ich der allergrößte Schmusebär vor dem Herren! Ich kann gar nicht genug davon bekommen gestreichelt und geknuddelt zu werden. Dabei fühlt sich mein Fell ganz weich an obwohl es kurz ist, nicht so ein schnödes Fell wie es die anderen haben. Meine Knopfaugen stecken voller Energie und Lebensfreude und selbst wenn ihr mal einen schlechten Tag habt bringe ich Euch wieder zum Lachen. Ich bin nämlich auch ein Pausenclown der sich einiges einfallen lässt um entsprechend beachtet zu werden. Kurzum, ich bin überhaupt kein Langweiler sondern ein lustiger, eleganter, verspielter und sympathischer Vertreter der Rasse 'Galgos'. Ach ja, dass ich an der Leine laufe und Auto fahre ist ja wohl klar, alles andere klären wir dann miteinander.

Und wenn ihr Euch nun überlegt habt mir ein schönes zu Hause zu geben mit viel Liebe, einem weichen warmen Körbchen und entsprechendem Sportprogramm dann ruft bei meiner Vermittlerin an. Aber bitte - steht zu Eurem Wort denn ich war schon einmal in der Tötung von Huesca und es hieß jemand will mich adoptieren. Und es war nur heiße Luft und ich musste an diesem grausamen Ort warten. Die Helfer von ADPCA holten mich dann schnell dort ab bevor ich zufällig aus einem Missverständnis heraus doch auf der Todesliste gelandet wäre.
Das würden sie jetzt natürlich nie mehr machen, trotzdem möchte ich bei der nächsten Adoption auch mal ein Stück vom Glück mitbekommen. Also fragt meiner Vermittlerin Elli Schlicht ordentlich Löcher in den Bauch und wenn ihr Euch dann sicher seid, dass ihr mir bis an mein Lebensende ein Plätzchen bieten könnt packe ich mein Köfferchen und komme nach Deutschland.

Hier kommen noch zwei Videos von dem wunderschönen Truji:

(Sprachen: )