Suso
Portrait Name: Suso
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 cm groß

Huhu, ich bin Suso! Ich bin ein kleiner Zwerg von 5 Monaten (September 2015) und ich werde wohl auch nicht arg groß, wenn man meine Mama Susi anschaut.
Wir denken, dass Suso ca. 45 cm groß werden wird.

Meine Mama ist lieb und ruhig und ich spiele gerne mit ihr. Leider war ich unerwarteter Nachwuchs und kann nicht bleiben.

Aber Alberto aus Andalusien weiß immer Rat bei solchen „Notfellchen“ und so hoffe ich auf die ganz große Chance in einem neuen Zuhause, wo sich alle freuen, dass ich da bin! Vermutlich werde ich ähnlich klein bleiben wie meine Mama und vermutlich bekomme ich längeres Fell, das sie eigentlich auch hat.
Auf dem Foto von ihr kommt sie frisch vom Friseur, daher kann man das nicht sehen.

Wer mag mir die schönen Seiten des Hundedaseins zeigen? Ab einem Alter von 15 Wochen kann ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen zu Euch ausreisen.

Bitte meldet Euch bei meiner Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Hier gibt es noch vier Videos von Suso im Alter von zwei Monaten:

Hier gibt es nochmal zwei Videos im Alter von drei Monaten.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)