Iker
Portrait Name: Iker
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Iker
Alter: zwei Jahre
Gewicht: 18,5kg
Tierheim Albayyasa Baeza

Iker, ein kleines Schlaue!

Zu Ikers Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel - er gehört zu den Hunden die plötzlich da waren.
Trotzdem ist unser Iker kein Allerweltshund - er ist ein richtiger kleiner Streber.
Ok, er braucht etwas bis er Vertrauen gefasst hat, da er vom Wesen ehr eher etwas reservierter ist - wenn das Vertrauen erst mal da ist ein verschmuster und liebevoller Hund, ruhig und voller Anstand Menschen gegenüber.
Auf der anderen Seite versteht er sich mit anderen Hunden so hervorragend, dass er im Umgang mit diesen eher extrovertiert ist. Er rennt und spielt und wird zum verrückten Clown.
In der Tierheim Box ist er mit seinen Mitinsassen ruhig und liebevoll.

Er ist so ein toller und intelligenter Bursche.
Und seine Honigaugen und sein charmantes Grinsen wickeln doch jeden Hundefreund um den Finger, oder?

Welche aktive Familie hat Lust sich einen Kumpel fürs Leben nach Hause zu holen, Geduld ihn ankommen zu lassen und ist bereit eine Hundeschule zu besuchen?
Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623