Sua
Portrait Name: Sua
Rasse: Chihuahua X Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Sua ist eine herzige Bodequero Andaluz X Chihuahua Mischlingshündin, die im September 2011 geboren wurde und eine ganz tolle kleine Mausi mit einer Schulterhöhe von 28 cm.

Sie lebte mit ihrer Familie glücklich in Brandenburg und hätte dort auch mit Sicherheit alt werden können, denn die Familie liebte die beiden über alles.
Leider hat die Familie aber einen schweren Schicksalsschlag erlitten und Sua kam mit ihrer Freundin Flora wieder in die Obhut des Tierschutzvereins Europa zurück.
Flora konnte bereits vermittelt werden.

Sua lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79263 Simonswald, weil bei ihr Eplepsie diagnostiziert wurde, was bedeutet, dass sie ein ruhiges Zuhause sucht mit einem geregelten Tagesablauf.

Wer mehr diese herzige kleine Hundedame wissen möchte, darf sich gerne an Ute Hübner wenden.

(Sprachen: )