Flora
Portrait Name: Flora
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Flora ist eine herzige Bodequero Andaluz Mischlingshündin, die im August 2010 geboren wurde. Die kleine Motte ist grade mal 27 cm klein und ein richtiges Herzblättchen: Sie ist sehr freundlich, aufmerksam, sozial und aufgeschlossen für alles Neues.

Sie lebte mit ihrer Familie glücklich in Brandenburg und hätte dort auch mit Sicherheit alt werden können, denn die Familie liebte die beiden über alles.
Leider hat die Familie aber einen schweren Schicksalsschlag erlitten und Flora kam mit ihrer Freundin Sua wieder in die Obhut des Tierschutzvereins Europa zurück.

Sie lebt jetzt in der Hundepension in 79341 Kenzingen, wo sie die ersten zwei Tage auch sehr traurig war. Zum Glück hat sie aber ihre Freundin Sua mit dabei und die beiden schaffen das Leben dort jetzt sehr gut gemeinsam.

Es wäre einfach nur super, wenn wir für die beiden eine gemeinsame Zukunft planen könnten. Die beiden kleinen Mäuse sind aufeinander abgestimmt und verstehen sich ganz großartig.

Natürlich können die beiden nach einer Eingewöhnungszeit auch sicherlich mal ein paar Stunden alleine bleiben.
Wer mehr über die zwei liebenswürdigen kleinen Hundedamen wissen möchte, darf sich gerne an Ute Hübner wenden, die die beiden auch persönlich kennt.

(Sprachen: )