Morgana
Portrait Name: Morgana
Rasse: Havaneser Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm groß

Morgana

Dieses zuckersüße Hundekind hört auf den Namen Morgana. Morgana und ihr Bruder Arturo waren ein Unfall, auch wenn das wenig charmant klingt – aber wie so oft hat der Besitzer auf ihre Mama nicht aufgepasst, kastriert sind in Spanien sowieso die wenigsten privat gehaltenen Tiere und so war es schnell passiert.
Alberto versucht dann auch immer wieder diese Hündinnen auf eigene Kosten kastireren zu lassen, damit in einem halben Jahr das Spiel nicht von vorne los geht.

Die Mama der beiden ist ein 30 cm großer Havaneser-Mix, daher gehen wir davon aus, dass die 2 Mäuse auch ähnlich klein bleiben werden. Aktuell (Stand: 3. August 2015) sind sie knapp 2 Monate alt. Morgana ist das schwarze Wollknäuel auf den Bildern und Videos.

Wer mag dem Herzchen ein Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hübner.

Hier kommen noch fünf Videos von der Mausi:

(Sprachen: )