Chispa
Portrait Name: Chispa
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Chispa
Alter: 22.05.2015
Größe: 40 cm groß
Geschlecht: Hündin

Chispa wartet von 87727 Babenhausen aus auf ein neues Zuhause. Gerne darf die herzige Mausi auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Sie ist dort agil, freundlich und sehr schlau. Mit ihr könnte man sicherlich auch Agility oder andere Denksportspiele machen, denn sie lernt sehr schnell dazu und steht allem Neuen sehr positiv gegenüber.

Zur Vorgeschichte:
Dieser kleine Goldschatz wurde von freiwilligen Helfern mit ihrem Bruder Patas mit drei Monaten aufgefunden, nachdem ein Herr auf die zwei einsamen Welpen aufmerksam machte.
Die beiden waren wohl schon ein paar Tage unterwegs und völlig abgemagert.

Chispa – ein spanischer Name, der so viel bedeutet wie Funke und lebte bis jetzt im Tierheim Albayyassa (Baeza) in einer kleinen Gruppe.

Die kleine Chispa ist für ihr Alter schon sehr mutig und klug; vor allem ist sie sehr verspielt und lebensfroh.
Sie ist ein schlaues Hundemädel, so pfiffig wie sie jetzt schon agiert.

Bei wem ist der Funke übergesprungen? Wer möchte mit dem quirligen Funken sein Leben teilen und ihr eine schöne Zukunft schenken?
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Astrid Merz.

Hier gibt es noch ein Video von der Mausi:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)