Baxter
Portrait Name: Baxter
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Baxter
Alter: 10 Monate
Schulterhöhe: 67 cm
Rasse: Deutscher Schäferhundwelpe

Baxter wurde in der Nähe einer Sporthalle gefunden, nachdem die Polizei gerufen wurde.
Diese bekam eine Meldung, dass eine Gruppe von Kindern diesen süßen Schäferhundjungrüden geschlagen hätte.
Man kann sich leicht denken, dass diese Vergangenheit seine Spuren hinterlassen hat.

Baxter ist zurückhaltend, aber gleichzeitig auch verspielt, aktiv , klug und Menschen gegenüber anhänglich. Er braucht ein Zuhause bei Zweibeinern, die viel mit ihm unternehmen und auch eine Hundeschule mit ihm besuchen werden.

In seinem aktuellen Tierheim Albayyassa in Baeza kommt er gut mit anderen Hunden zurecht und passt sich schnell an neue Situationen an.
Wer möchte dem kleinen Schatz ein eigenes Körbchen und eine Zukunft schenken?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Vermittlerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)