Gaia
Portrait Name: Gaia
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Gaia
Alter: 1 Jahr
Gewicht: 21,3
Rasse: Labrador Retriever Mischling
Geschlecht: Hündin
Aufenthalt: Tierheim Albayyassa (Baeza)

Gaia wurde im Alter von vier Monaten von einer Familie auf der Straße gefunden. Diese Familie nahm Gaia zwar auf, gab sie aber nach ein paar Monaten im Tierheim ab – aus unbekannten Gründen, wollten sie sie nicht adoptieren und nicht weiter behalten.

Für die liebe Hündin ist es natürlich schwer, sich an das Leben im Heim zu gewöhnen, da sie schon mal in einer Familie leben durfte. Sie ist verspielt, liebenswert und macht beim Spielen jeden Spaß mit.
Da sie Kraft und Energie hat, ist sie weniger geeignet im Zusammenleben mit kleinen Kindern.
Gaia ansonsten läuft gut an der Leine und lernt auch sonst sehr schnell.

Jetzt wartet die tolle Hündin nun auf eine liebevolle Familie, mit der sie ihr Leben teilen kann.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Anna-Lena Holz, die Ihnen gerne Auskunft über das weitere Vorgehen gibt.

Hier kommt noch ein Video von Gaia:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch)