Maira
Portrait Name: Maira
Rasse: Dalmatiner Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Maira
Alter: geb. am 17.12.14
Gewicht: 11,6 kg
Höhe: 54 cm
Gewicht: 11,6 kg
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geschlecht: Hündin

Maira befindet sich auf einer Pflegstelle in 71665 Vaihingen an der Enz.

Zur Vorgeschichte:
Maira wurde in der Nähe eines Hauses auf dem Land gefunden, wo sie Unterschlupf suchte.
Tierliebe Menschen fütterten Maira und brachten sie schließlich in das Tierheim Albayyassa (Baeza), wo sie versorgt werden konnte.

Von ihrem Wesen her ist die junge Hündin sehr aktiv und junghundtypisch verspielt, außerdem ist sie sehr sozial und verträgt sich gut mit anderen Hunden.
Auch ihre anfängliche Scheu vor Menschen verwandelt sich mehr und mehr in Neugierde und das ist auch gut so, denn damit können wir sie jetzt auch gut vermitteln.

Wer möchte der liebenswerten Maira eine Familie schenken? Bitte wenden sie sich mit allen Fragen an Claudia und Michael Mellert.

(Sprachen: )