Merlin
Portrait Name: Merlin
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Merlin
Alter: geboren am 08. 12. 2014
Gewicht: 3,8 kg
Schulterhöhe: 33 cm

Merlin wurde auf der Straße gefunden, als er umherstreunte und in Abfällen nach Futter suchte.
Eine liebe Tierschützerin nahm ihn daraufhin zu sich und versorgte ihn. Sie gewährte dem kleinen Knirps Unterschlupf bis er bei einer Pflegestelle aufgenommen werden konnte.
Die Vermittlung von dem freundlichen und klugen Jungrüden läuft jetzt über die Tierschutzorganisation Albayyassa (Baeza) und den TSV-Europa.

Merlin ist ein liebenswerter, verspielter Hund, der es liebt, seine Umgebung zu erforschen und der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Wer möchte den kleinen Schatz aufnehmen und ihm eine Zukunft schenken?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Angelika Thiel, die Sie gerne kontaktieren dürfen.

(Sprachen: )