Alicia
Portrait Name: Alicia
Rasse: Galga
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2013 (11 Jahre alt)

Alicia ist eine blonde Windhundschönheit von etwa zwei Jahren (Stand August 2015) und einer Größe von 63 cm.

Die zarte Galga wurde vor einiger Zeit einfach über den Zaun von Albertos kleinem Tierheim in Andalusien geworfen.
Da Alicia anfangs etwas scheu war, ließ er ihr Zeit, um sich an Menschen im Shelter und an die anderen Hunde zu gewöhnen.

Inzwischen ist die filigrane Hündin richtig aufgeblüht, sie ist überaus menschenbezogen und freundlich, neckisch spielt sie mit den Tierheimfreiwilligen und wenn Alberto ins Shelter kommt, zeigt sie die Zähnchen und lächelt auf ihre Art, was man in den letzten beiden Videos gut sehen kann.
Alicia hat einen tollen Charakter und sehr viel Lebensfreude entwickelt.

Wer mag der Galga ein neues Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, kas-triert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Elli Schlicht.

Hier gibt es noch fünf Videos von der grazilen Schönheit:

(Sprachen: )