Terry
Portrait Name: Terry
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2014 (9 Jahre alt)

Diese obersüße Zuckerschnute hört auf den Namen Terry. Der süße Terriermischling ist aktuell zarte 26 cm groß und etwa 8 Monate alt (Stand August 2015). Wachsen wird er sicherlich nicht mehr viel – seine Endgrösse hat der kleine Schatz vermutlich schon erreicht und damit gehört er zu den kleinen Vertretern seiner Gattung.

Seine Rettung verdankt der kleine Mann Freunden von Alberto, unserem Tierheimleiter in Andalusien. Sie riefen ihn an und erzählten ihm, dass ein winziger Hund auf einer Straße herumlief, wo die Autos sehr schnell fahren und ein Nachbar hatte ihn geschlagen, damit er nicht an seine Haustür kommt und womöglich bettelt.
Die befreundete Familie nahm Terry mit zu sich nach Hause, aber sie haben bereits fünf weitgehend ältere Hunde und die Lebhaftigkeit Terrys war ihnen zu viel und sie versuchten ihn zu beißen.
Glücklicherweise konnte Alberto für den kleinen Süßen eine Pflegestelle finden, denn im Tierheim geht es für so einen kleinen Hund zu rauh zu.

Terry ist sehr verspielt, liebenswert und clever, der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gut tun und Spaß machen. Wer mag den munteren Junghund bei sich aufnehmen?
Er reist geimpft, gechipt, ggf. kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch vier Videos von dem kleinen Superstar:

(Sprachen: )