Flechita
Portrait Name: Flechita
Rasse: Dackel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Huhu, ich bin das Wackelohr Flechita!

Ich bin acht Monate jung (Stand September 2015) und momentan handliche 29 cm klein. Als Dackelmischling werde ich wohl nicht größer als geschätzte 33 cm werden. Dackel werden hier Wursthunde genannt, ist das zu fassen?

Ich finde das ein bisschen unverschämt, denn ich sehe ja wohl nicht aus wie eine Wurst, oder? Jedenfalls wurde ich von grausamen Leuten zu Albertos privatem Tierheim „Mi fiel Amigo – Mein treuer Freund“ in Andalusien gebracht.
Grausam deshalb, weil sie Alberto und Alicia angedroht haben, mich in die Tötung zu bringen, wenn sie mich nicht nehmen – sie haben nämlich eigentlich überhaupt keinen Platz mehr frei und für kleine und junge Hunde ist es im Tierheim nicht ungefährlich.
So hat mich Alicia zusätzlich zu ihren bereits 7 Pflegehunden aufgenommen, was aber für alle nicht die beste Situation ist, 8 Hunden kann man nicht ohne weiteres gerecht werden.
Deswegen hoffe ich auf die ganz große Chance, bald eine eigene Familie zu finden! Ich bin verschmust, anhänglich, komme mit allen Hunden super aus, spiele gern und bin für jeden Schabernack zu haben.

Selbstverständlich reise ich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei meinen Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Hier gibt es noch drei kleine Videos von der Mausi:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623