Romo
Portrait Name: Romo
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name; Romo
Geburtsdatum: 15/12/2014
Tierheim: Albayyasa Baeza

Romo wurde halb verhungert in einer spanischen Kleinstadt aufgefunden. Der junge Rüde war völlig orientierungslos und geschwächt. Der Finder brachte ihn in eine Firma in der obdachlose Hunde einen Unterschlupf finden und von ehrenamtlichen Helfern des Tierheimes regelmässig versorgt werden.

Er hat sich dort als einen sehr liebevollernHund präsentiert, der sich problemlos unterordnet, er versteht sich mit allen Hunden, ob Rüde oder Hündin und ist sehr verspielt und der Inbegriff des ,good boys`. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und schätzt die Nähe des Menschen.

Für diesen tollen Kerl suchen wir nun eine Familie die gerne in der Natur ist, bereit wäre eine Hundeschule zu besuchen und mit viel Herzenswärme aber auch Konsequenz sich der Herausforderung stellen mit einem Junghund diesen Formats das Hunde-Einmaleins zu lernen.

Kinder sollten schon etwas größer und standhafter sein, auch eignet sich eine Dachgeschosswohnung ohne Aufzug wohl eher nicht für den nicht gerade zierlichen Romo, ein Häuschen mit Garten oder eine größere Erdgeschoßwohnung wären perfekt.

Wer möchte mit dem Prachtburschen durch dick und dünn gehen?
Meldet euch bei seiner Vermittlerin Yvonne Enders.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423