Nata
Portrait Name: Nata
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Nata heißt dieses zuckersüße Welpenmädchen von sechs Monaten (Stand Oktober 2015) und vermutlich wird sie nur etwa 30-32 cm groß werden, nichtsdestotrotz ist sie jetzt schon ein lebenslustiges kleines Powerpaket, das viel Spielen will und richtig sportlich ist.

Das Mischlingskind kam in seinen ersten Lebensmonaten leider als unbedacht ange-schafftes Spielzeug für eine Teenagerin zu kurz, was Auslauf, Erziehung und Zeit angeht.
Das ist eine ganz große Unart in Spanien, Hunde als Spielzeug zu verschenken und am Ende fühlt sich keiner zuständig und der Hund kommt nie nach draußen.

Nata ist ein fröhlicher, liebenswerter Welpe, der seine Besitzer liebt, aber dort einfach völlig unterversorgt ist, was Erziehung und Bewegung angeht. Sie will die Welt ent-decken! Wer mag der süßen Maus mit den wunderhübschen Farben dabei helfen? Sie reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pfötchen aus.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)